Hier eine Mitteilung vom Storchenzentrum:

Was? Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und Verwandte,
ich möchte Sie/Euch auf die letzte unserer drei Autorenlesungen in diesem
Frühjahr hinweisen. Da die vorhergehenden sehr gut besucht waren, werden wir
die Reihe auch nächstes Jahr fortsetzen.

Wann? Am Freitag, den 3.3., liest Dieter Hörner um 19.00 Uhr aus seinem Buch „Mein
Jakobsweg“. Mit seiner Wanderung auf heiligen Pfaden macht er Appetit auf
eine Pilgerreise, die ein Stück Suche nach dem Sinn des Lebens darstellt.
Damit auch der Zuhörer die kulinarischen Eindrücke genießen kann, werden
spanische Tapas und Wein angeboten. Der Erlös der Veranstaltung ist für die
„Aktion Pfalzstorch“ bestimmt.

Eintrittskarten: Karten (20 Euro Eintritt incl. Tapas und Wein) können im Storchenzentrum in Bornheim (06348 610757) oder per E-Mail
bestellt werden (storchenzentrum@pfalzstorch.de).

Und dann wäre da noch: Auch zu der Schwarzstorch-Ausstellung, die bis zum 15.4. bei uns steht, möchte ich recht herzlich einladen. Jahresprogramm noch zwei Fotos, die einen kleinen Einblick in diese von den Landesforsten Rheinland-Pfalz ausgeliehene Ausstellung und den Familientag am letzten Sonntag geben.

Mit freundlichen Grüßen

Christiane Hilsendegen

Leiterin des rhld.-pf.
Storchenzentrums
Kirchstr. 1
76879 Bornheim
06348 610757
Storchenzentrum@PfalzStorch.de
www.pfalzstorch.de