Auch dieses Jahr wollen wir als NABU Neustadt/W. wieder eine gemeinsame kleine Wanderung durchführen.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 25.03.2012 der Parkplatz am Golfplatz bei Geinsheim (Anfahrt von Neustadt in Richtung Speyer auf der B 39 fahren, dann vor dem Wald links abbiegen).

Wir werden uns um 14:00 auf dem Parkplatz treffen, um dann die bewässerten Gräben der zukünftigen Wässerwiesen zu begutachten. Eingeplant sind ca. 2,5 – 3 Stunden. An Wegstrecke werden es – denke ich – um die 5 km sein, aber gerne können wir diese auch erweitern.

Anschließend – oder auch abschließend – wollen wir dieses Jahr beim „Italiener“ des Golfplatzrestaurants einkehren. Deshalb müsste ich wissen, wer beim Essen dabei sein wird oder evtl. dazu kommt!

Bitte gebt mir baldigst Bescheid, denn nächsten Sonntag ist schon der 25.03.!

Bis dahin nochmals besonders liebe Grüße von Ursel Mosebach, Vorsitzende NABU Neustadt
Telefonnur.: 0 63 27 / 58 37

P.S. Die Kröten laufen jetzt endlich! Wir freuen uns!